Eusl VerlagProjektbetreuung: seit 2006
http://www.eusl.de

Diese Verlagsseite hat eine neues Outfit und einen kompletten Onlineshop bekommen. Ziel für dieses Projekt war eine einfache Möglichkeit zur Onlinebestellung von Büchern zu schaffen und den Verlag adäquat im Internet zu präsentieren. Die Mitarbeiter des Verlags sollten selbstständig neue Bücher einpflegen sowie generell die Inhalte der Webseite bearbeiten können.

Als Shop-System wurde die Software osCommerce eingesetzt und um einige Module erweitert (z.B. Newsletter, Rechnungen, eigene Seiten, Texte als HTML bearbeiten, AGB Bestätigung,...). Ein wichtiger Bestandteil der Entwicklung war die Anpassung des Layouts, um eine einfache Menüführung zu ermöglichen und einen möglichst hohen Wiedererkennungswert bei den Benutzern zu unterstützen.