Referenzen

Schiene, Straße, Luft

rta Rail Tec Arsenal - Zweisprachige Website mit Update und Relaunch

Die Webseite der rta Rail Tec wurde von uns um ein modernes, responsives Template erweitert und komplett zweisprachig optimiert.

Mit dem flexiblen Modul-System von Joomla sowie dem SP Pagebuilder für einzelne Seiten, kann die umfangreiche Website alle Facetten des Unternehmens optimal präsentieren. Die Joomla-Standard Kontakt-Komponente bietet variable Möglichkeiten für die Darstellung auf einzelnen Seiten.

Um eine einheitliche Darstellung der Fachliteratur und Projekte sicherzustellen wurden einheitliche Layouts aufgesetzt. Damit kann die Pflege und Wartung durch die Mitarbeiter:innen möglichst einfach erfolgen. Wichtig während der Aktualisierung war die Erhaltung der Struktur bestehender Inhalte.

Über rta Rail Tec

Rail Tec Arsenal ist ein international tätiges, unabhängiges Forschungs- und Testinstitut für Schienenfahrzeuge, Straßenfahrzeuge, Luftfahrt und alle technischen Einrichtungen, die extremen klimatischen Umgebungsbedingungen ausgesetzt sind.

 


  • Projektbetreuung:
    seit 2018
  • Umsetzung:
    2018/2019
  • Unser WOW!


Das sagen unsere KundInnen

*unbezahlbare Werbung

Katharina Wagner

Die Herangehensweise an die umfassende Homepage-Überarbeitung rta.eu war äußerst unkompliziert und auch im Ergebnis sehr zufriedenstellend, aufgrund der zuverlässigen und strukturierten Arbeitsweise von Fr. Gramlinger.

★ ★ ★ ★ ★