Referenzen

Performance Boost in 6 Sprachen

NKE Austria GmbH - Performance Steigerung, Mehrsprachigkeit, 200 Händler-Kontaktformulare

Die NKE Austria GmbH hat uns Ihre Webseite bereits 2020 anvertraut.
Zuerst erfolgte eine 1:1 Übernahme der Typo3-Website inkl. 6 Sprachen, mobiler Optimierung, den hunderten Produktdetails sowie ca. 200 Händlerkontakten. Diese waren und sind jeweils über ein individuelles Kontaktformular erreichbar.

2021 erfolgte dann ein umfassender Design-Relaunch sowie das Update auf Joomla 4.
Beinahe alle Menüpunkte wurden mit Fokus auf den bestehenden Inhalt und höchste Benutzerfreundlichkeit von uns entworfen und umgesetzt. 
Besondere Aufmerksamkeit galt hierbei der sympathischen Karriereseite, sowie einer modernen Darstellung der News im Magazinstil.

Die Herausforderung in der Umsetzung bestand sicher darin alle Designwünsche der nke Austria auch 1:1 umzusetzen und parallel in der Performance Optimierung Alles zu geben.

Über nke Austria

Die NKE AUSTRIA GmbH ist ein Hersteller von Wälzlagern in der Premium-Klasse mit knapp 100 Mitarbeitern und Export in mehr als 60 Länder. 


  • Projektbetreuung:
    seit 2019
  • Umsetzung:
    Herbst 2021
  • Design by:
  • Unser WOW!

NKE Logo

Das sagen unsere KundInnen

*unbezahlbare Werbung

Nicole Roll, Marketing Managerin bei nke Austria

Es war und ist uns eine Freude mit Frau Gramlinger zusammen zu arbeiten. Sie hat uns bei der Umsetzung der neuen Website erfolgreich unterstützt und all unsere Wünsche bestens umgesetzt. Wir freuen uns mit ihr so einen tollen Partner an der Seite zu haben.

★ ★ ★ ★ ★